Teenie-Freizeit

Der Berg ruft!

Life’s a climb but the view is great

Es gibt wenige Momente, die vergleichbar sind mit dem überwältigenden Gefühl, wenn du an dem Punkt angekommen bist, an dem du nicht mehr höher hinauskannst, weil über dir bereits der Himmel beginnt. Du blickst zurück und weißt, dass deine eigenen Füße dich auf den Gipfel getragen haben, von dem aus die Welt wie eine Modelleisenbahnlandschaft wirkt. Du hast es geschafft!

2019 findet sich die Teeniefreizeit des CVJM Laichingens, fernab von Meer und Stränden, wieder in der atemberaubenden Kulisse der Tiroler Alpen. Wir wohnen in einer malerischen Berghütte über dem Inntal, um von dort aus die Berge und Seen, Schluchten und Wildwasser, Stadt und Bergwiesen in der Umgebung unsicher zu machen.

Wir wollen eine geniale Zeit miteinander erleben, die überwältigende Schönheit von Gottes Schöpfung in beeindruckender Nähe genießen und in der Bibel entdecken, was er sich Wunderbares für unser Leben gedacht hat.

Sei dabei! Wir freuen uns auf dich!
Dein Chris & Team

Hüttencamp

27. Juli bis 08. August 2019 / Breitenbach im Alpbachtal (Tirol)

Kosten 485 EUR / Maximal 40 Teilnehmer von 14 bis 17 Jahre

Anmeldung ab 01.03.2019 möglich

Anmeldung herunterladen

Kurzzeltlager

Vier Tage zelten im Haufental.
Abenteuer erleben. Gott kennenlernen.

Jedes Jahr am verlängerten Wochenende um Fronleichnahm. Für alle Kinder ab der dritten bis zur achten Klasse.

Gipfelstürmerlager 2019

Vom 20. bis zum 24. Juni 2019 findet wieder unser Zeltlager statt.

Mehr Infos und Anmeldung

Anmeldeschluss ist der 22. Mai 2018